Gemischter Chor Schwalheim e.V.

Startseite Links Links zu interessanten Vokalensembles
Links zu interessanten Vokalensembles
Anzeige #
# Weblink
1   Link   Allegria - Vokalsextett
Ein Frauensextett aus Frankfurt, das nicht nur musikalisch bezaubert. Ihre Auftritte sind tatsächlich Ohren- und Augenschmaus!
2   Link   Halftones - Acappella-Quartett
Vier starke Jungs aus Friedberg und Umgebung mit tollen eigenen Stücken und sehr eigenen Interpretationen von Pop-Klassikern.
3   Link   Chickpeas Acappella Girlband
Fünf junge Damen, die bereits als Mädels zusammen auf der Bühne standen und ein lockeres Acappella Programm aus 80er Pop und klassischen Stücken boten.
4   Link   vivavoce - Accapella Boyband
Fünf Jungs mit einem vileseitigen Programm aus Klassikern der Popgeschichte und klangvollen Eigenkompositionen, die schon als Boyband hohe Auszeichnungen erhielt.
5   Link   ensemble amarcord
Quintett aus ehemaligen Mitgliedern des Leipziger Thomaschors mit dem musikalischen Schwerpunkt 16. und 20. Jahrhundert
6   Link   Schräge Vögel
Spritzige, witzige Musik mit teils originellen Instrumenten von Jugendlichen aus der ev. Kirchengemeinde Gelting.